Bibelstunde und Hauskreise

Bibelstunden / Hauskreise finden donnerstags in der Regel alle 14 Tage im Wechsel mit der Gebetsstunde statt. Die genauen Termine und Themen sind im >>Gemeindekalender ersichtlich.

Getroffen wird sich in festen Gruppen in der Gemeinde bzw. privat bei den Gruppenleitern (Hauskreisleitern). Während einer Hauskreisstunde wird in einem Bibelgespräch aktuell ein festgelegter Textabschnitt besprochen. Wichtig dabei ist: Die Bibel erklärt sich immer selbst.

Anschließend ist eine Zeit für das Gebet eingeplant, in der Dank an unseren Gott und Fürbitte für die aktuelle Weltlage (Regierung, Notsituationen etc.), für Kranke und anderes gebracht werden können.

Wer noch auf der Suche nach einem Hauskreis ist, darf sich gerne an einen Hauskreisleiter wenden. Der Gemeindehauskreis ist für jeden offen.