Jugendchor

Ihr singt gerne, wollt damit Gott loben und seid zwischen 14 und 25 Jahre alt? Dann seid ihr im Jugendchor gut aufgehoben!

Wir, der Jugendchor, singen an folgenden Terminen:


Proben (jeweils von 18.00 bis 19.30 Uhr im Gemeindesaal in Raubach):

2.11

9.11.

16.11.

30.11.

14.12.

Auftritte:

1.12.19, 14.30 Uhr: Große Versammlung (Gemeindesaal Raubach)

15.12.19: Weihnachtsmarkt in Puderbach


Unser Liedprogramm ist bunt gemischt, meist sind es Lieder jüngeren Datums, aber gelegentliche entdecken wir auch die Schönheit älterer Lieder miteinander; die Liedtexte sind teils in deutscher Sprache, teils auf Englisch verfasst.

Wichtig ist uns, durch unser Singen Gott zu ehren, den Zuhörern – sei es in der Gemeinde oder an anderen Orten – Freude zu bereiten und unseren Glauben an Jesus Christus zu bezeugen und weiterzugeben. Dies tun wir regelmäßig in den Gemeindeveranstaltungen, bei Evangelisationen.

Wer nähere Informationen haben möchte, kann sich gerne per Mail an die Chorleiterin wenden.