Kurzmitteilungen

Männerabend „VOM DOPEDEALER ZUM HOPEDEALER“

Als junger Erwachsener zog es Niels Petersen nach Kolumbien. Dort betrieb er eine Diskothek bekommt er Kontakte ins Drogenmilieu. Durchs Dealen und Schmuggeln von Kokain will er das große Geld verdienen. Eines Tages wird er erwischt und landet im Knast. An diesem Ort erlebt er das größte Glück seines Lebens....

Prostituierten eine Stimme geben

Informationsabend mit „Projekt Schattentöchter e. V.“

„Die machen das doch freiwillig.“, so oder so ähnlich könnte eine Aussage eines Außenstehenden über Frauen sein, die im Milieu der Prostitution leben. In einer Hybrid-Veranstaltung der Evangelisch Freikirchlichen Gemeinde am 2. März ab 19:00 Uhr, Brüdergemeinde Raubach möchten Mitarbeiter des Projekts Schattentöchter Frauen in der Prostitution eine Stimme geben...